INOVATE PERSONAL GMBH ist der Partner für hochwertige Personaldienstleistungen im nationalen und internationalen Kontext. Wir sind spezialisiert auf Fachkräfteverleih und -vermittlung im technischen und kaufmännischen Umfeld. Unsere Kunden umfassen sowohl mittelständische Unternehmen als auch globale Konzerne.

Mitten in der aufregenden Welt der industriellen Fertigung von einzigartigen und qualitativ hochwertigen Produkten aus Blech befindet sich unsere Auftraggeberin, ein erfolgreiches KMU in der Nordwestschweiz. Ihr Kundenportfolio umfasst nationale und internationale Unternehmen und begleitet diese von der innovativen Produktentwicklung bis hin zur Herstellung der einzigartigen Waren und Fabrikate.

Was erwartet Dich …

In einem sehr dynamischen, stark technischen und internationalen Umfeld erledigst Du die abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit zusammen mit einem kleinen Team. Direkt der Geschäftsleitung unterstellt beinhaltet Dein Arbeitstag folgende Aufgaben

  • Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen und deren Projekte gemeinsam mit der Produktion
  • Akquisition von Neukunden und -projekten, Kalkulation von Neuprodukten und Begleitung in der Entwicklung und Herstellung
  • Abwicklung, Koordination und interne Vertretung der Kundenbedürfnisse (Terminierung, Anpassungen, Reklamationen etc.)
  • Initiierung von Aufträgen, Prozessoptimierungen, Kostenkontrolle und Begleitung von Bestelleingang bis zur Auslieferung
  • Mitwirkung in Projektgruppen, Vertretung inhouse der Kundenanliegen, Leitung interner Projekte und Machbarkeitsanalysen
  • Enge, partnerschaftliche, beratenden Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit der Produktion, Kunden und internen Stellen
  • Abwechslungsreicher, kein reiner Verkaufsbürojob durch die Nähe zur Produktion, Entwicklung und den Auftraggebern

Wer bist Du …

Du bist ein kommunikativer, selbständiger und initiativer Mensch und Dienstleister mit einer Affinität zu Produkten aus Blech und Metall. Du bewältigst die Arbeit mit Fachwissen, Professionalität, Empathie und Humor. Herausforderungen und komplexe Kundenwünsche stellen Dich nicht vor Probleme, sondern wecken in Dir die Suche nach Lösungen. Du denkst mit und agierst proaktiv, denn als verlässlicher Teamplayer ist für Dich das gemeinsame Zusammenarbeiten im Alltag mit allen Beteiligten selbstverständlich. Dank Deiner zielorientierten, strukturierten, analytischen Denk- und Arbeitsweise ziehst Du die richtigen Schlüsse und Ideen aus dem Input der Kunden und bringst diese zum erfolgreichen Abschluss. Lebenserfahrung ist willkommen, somit sind auch Profis im Alter über 40 sehr herzlich eingeladen, sich zu bewerben

  • Erfahrung im Projektmanagement und KAM, idealerweise international und im Bereich Investitionsgüter / Metall / Blech
  • Erfahrung in Akquisition, Kalkulation, Kundenbetreuung und Relationship Management mit unterschiedlichen Stakeholdern
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (Office, ERP) und Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft DACH
  • Offene, gewinnende Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Eigenmotivation und Potential zur Leitungsposition

Was wird Dir geboten …

Deinen Arbeitsplatz (mit Personalrestaurant) erreichst Du perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Auto. Die Chance auf eine spannende, abwechslungsreiche Position mit grossem Raum für Gestaltung und persönlicher Entwicklung. Ein dynamisches Umfeld mit offener Wertekultur und Zusammenarbeit mit Markleadern. Die Anstellungsbedingungen an einem modernen, hoch technisierten Arbeitsplatz sind zeitgemäss und es herrscht ein partnerschaftliches und kollegiales Arbeitsklima. Moderne Arbeitszeitmodelle, Schulungen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Mitarbeiteranlässe sind selbstverständlich.

Deine nächste berufliche Reise beginnt hier…

… mach den nächsten Schritt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Diskretion ist logisch und bei Fragen kontaktiere Jürg Stucki.

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