INOVATE PERSONAL GMBH ist der Partner für hochwertige Personaldienstleistungen im nationalen und internationalen Kontext. Wir sind spezialisiert auf Fachkräfteverleih und -vermittlung im technischen und kaufmännischen Umfeld. Unsere Kunden umfassen sowohl mittelständische Unternehmen als auch globale Konzerne.

Unser Kunde ist als professioneller Anbieter im Bereich Anlagenunterhalt und integrierte Facility-Management Services auf allen Kontinenten aktiv. Sie ist führend in technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Dienstleistungen. Das Unternehmen bietet ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Bereich Industrial Service Organisation. Wir suchen für sie im Raum Basel/Muttenz eine/n

Was erwartet Dich …

In einem dynamischen, stark technischen Umfeld erledigst Du die abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit zusammen mit einem kleinen Team.

  • In dieser abwechslungsreichen Funktion bist Du selbstständig und termingerecht für die Beauftragung und Ausführung von Instandhaltungsaufträgen verantwortlich
  • Du koordinierst und betreust unsere Lieferanten, neue Installationen und Reparaturarbeiten mit Sorgfalt und Engagement
  • Als zentrale Schnittstelle agierst Du als Bindeglied zwischen Auftraggebern, Gebäudenutzern und Sub-Lieferanten und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss innerhalb des Teams und zum Kunden
  • Du bist erster Ansprechpartner bei Fragen rund um das Facility Management (SPOC) für Deine zugewiesenen Gebäude. Zudem begleitest Du Kunden bei der Abnahme von Umbauprojekten und führst regelmässige Gebäuderundgänge durch
  • Du übernimmst mitverantwortlich für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in sämtlichen Räumlichkeiten und sorgst für die Einhaltung der gültigen GMP- sowie HS&E-Regulatorien, indem Du auch unsichere Zustände meldest
  • Dein Verantwortungsbewusstsein und Deine Kommunikationsstärke sind entscheidend, damit alle Abläufe im FM-Bereich optimal funktionieren.

Wer bist Du …

Du bist ein begeisterungsfähiger und lösungsorientierter Mensch. Herausforderungen betrachtest Du nicht als Probleme, sondern als Ansporn, nach Lösungen zu suchen. Du denkst mit und handelst proaktiv, denn als verlässlicher Teamplayer ist für Dich die

  • Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung wie z.B. in der Gebäudetechnik, Elektro, HLK, Sanitär oder ähnlichem
  • Du bringst Berufserfahrung im Facility Management oder der Instandhaltung von Gebäuden mit. Die Koordination von Lieferanten, externen Dienstleistern sowie die Planung / Kontrolle von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten sind Dir vertraut
  • Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und kannst als Bindeglied zwischen verschiedenen Beteiligten souverän agieren
  • Du arbeitest strukturiert, selbstständig und zuverlässig
  • Kenntnisse in GMP-Richtlinien sowie HS&E-Vorgaben sind von Vorteil, und Du legst grossen Wert auf Ordnung, Sicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office) sowie sehr gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Englischkenntnisse sind willkommen.

Was wird Dir geboten …

Du arbeitest in einem offenen und innovativen Arbeitsumfeld mit regionalen und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen. Du kannst aus einer Vielzahl interner und externer Weiterbildungsmöglichkeiten wählen. Das Unternehmen ist ein Global Player im Dienstleistungsbereich mit namhaften Kunden aus einem multinationalen Umfeld. Du profitierst von guten Rahmenbedingungen.

Deine nächste berufliche Reise beginnt hier…

… mach den nächsten Schritt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Diskretion ist logisch und bei Fragen kontaktiere Roland Bruni

Stelle als PDF downloaden